Wie Instagram Ihnen helfen kann, Ihr Unternehmen zu vermarkten

Instagram hat als soziales Netzwerk seit seiner Einführung auf Android im letzten Jahr stetig an Popularität gewonnen. Es ist eine einfache Möglichkeit für Fans, neben ihren Freunden und Followern auch mit ihren Lieblingsstars und -marken in Kontakt zu treten. Laut Daten der Instagram-Presseseite gibt es 1.000 Kommentare und 8.500 Likes pro Sekunde und 100 Millionen monatliche Nutzer, die jeden Tag 40 Millionen neue Fotos posten.

Als Unternehmen kann die Aufnahme von Instagram in Ihren Cache für soziale Netzwerke einen großen Beitrag zur Schaffung einer Bindung zwischen Ihrer Marke und ihren Fans leisten. Es kann als Plattform verwendet werden, um neue Produkte vorzustellen und bestehende Produkte einem Zielpublikum vorzustellen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie instagram follower kaufen deutsche nutzen können, um Ihr Unternehmen zu vermarkten, Fantreue aufzubauen und die Markenpräsenz zu erhöhen.

Foto Wettbewerb

Wenn Sie möchten, dass Ihre Follower auf Instagram schnell in die Höhe schnellen, ist es eine gute Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten. Aber der Schlüssel zur Bindung dieser Follower ist die Förderung des Engagements. Sie können eines Ihrer Produkte verschenken und Ihre Follower bitten, ein Bild von sich mit einem eindeutigen Hashtag oder Firmennamen zu posten.

Erstellen Sie Wettbewerbe und bieten Sie Preise an, die für Ihr Unternehmen geeignet sind. Sie möchten für Ihr eigenes Produkt werben und nicht für das eines anderen. Indem Sie also das iPad als Commodity anbieten, werden Sie sicherlich einen enormen Zuwachs sehen, aber Sie werden nur kurzfristig Anhänger gewinnen.

Wenn Sie ein Designer von individuellem Schmuck sind, bieten Sie eine Ihrer Kreationen als Preis an. Bei Wettbewerben können Sie Ihre Follower bitten, Fotos von sich selbst mit ihren Lieblingsaccessoires zu posten. Denken Sie daran, das Ziel ist es, eine starke Fangemeinde aufzubauen und keine teuren Geschenke zu machen.

Nehmen Sie an Photo-a-Day teil

Was auf Instagram zum Renner geworden ist, ist die „Photo-a-Day“-Challenge. Viele Blogger und Unternehmen erstellen neue Listen und veröffentlichen sie zu Beginn des Monats, um ihre Follower zu ermutigen, jeden Tag neue Fotos zu erstellen. Sie können Beispiele dieser Fotos ganz einfach online in Ihrer Tagesliste finden, um sich inspirieren zu lassen. Sie können diese Herausforderungen und Wettbewerbe auch verknüpfen, um Ihrer Marke mehr Sichtbarkeit zu verleihen.

einzigartige Hashtags

Twitter verwendet seit langem Hashtags, um Benutzern das Auffinden von Tweets zu erleichtern, die ein bestimmtes Thema erwähnen. Instagram verwendet Hashtags auf die gleiche Weise. Benutzer können an Wettbewerben teilnehmen und Unternehmen können ihre Beiträge leicht finden. Finden Sie die richtigen Hashtags für Ihr Unternehmen und Ihre Wettbewerbe. Auf Seiten wie Top-hashtags.com finden Sie eine Liste der neuesten Trend-Hashtags.

Cross-Promotion

Beim Einrichten Ihres Instagram-Kontos empfehlen wir Ihnen, auch Ihre anderen sozialen Netzwerke zu verbinden. Wenn Sie beispielsweise Ihr Facebook-Konto und Twitter verbinden, können Ihre Fotos automatisch auf diesen Konten gepostet werden. Dies bedeutet eine erhöhte Präsenz und ein erhöhtes Benutzerengagement.

Personalisierung

Instagram bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, ihre Marke zu personalisieren. Benutzer können das Innere ihrer Lieblingsmarken und -stars sehen. Nutzen Sie diese Plattform über Produktfotos hinaus, um Ihren Followern Insider-Informationen darüber zu geben, wie Sie arbeiten. Wenn Ihr kleines Unternehmen ein Home Office hat, teilen Sie ein Foto, das Ihren Arbeitsplatz einschließlich Ihrer Katze zeigt. Wenn Sie ein großes Unternehmen mit einem Ladengeschäft sind, machen Sie ein paar Fotos von Ihren Mitarbeitern bei der Arbeit. Wenn Sie Ihren Followern einen Einblick in die Funktionsweise Ihres Unternehmens geben, kann dies eine größere Bindung schaffen.

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