Ich denke, als Branche passen wir viele der uns zur Verfügung stehenden Tools mit sozialen Medien definitiv nur langsam an. Wenn Sie sich einige der Hauptakteure in unserer Branche ansehen, wird sehr wenig Zeit und Mühe in die sozialen Medien gesteckt. Soziale Medien nehmen viel Zeit in Anspruch und es ist schwierig, die Ergebnisse wirklich schnell zu sehen. Außerdem sind wir für viele in unserer Branche eher eine analoge Branche und treten gerade erst in das digitale Zeitalter ein. Tampondrucker sind ein Paradebeispiel. Wunderbare kreative und talentierte Menschen, die Tinte stempeln. Sie können so gut wie alles zum Laufen bringen tiktok reichweite kaufen aber wenn man einen eingefleischten Tampondrucker nach seinen Gedanken zu den digitalen Sublimationssystemen fragt, heißt es oft, „dass schreckliche Probleme beim Erstellen von Maschinen einen fliegenden Sprung machen können … “ Aber in der richtigen Umgebung Mit dem richtigen Markt kann die Sublimation ein Retter für das Geschäft eines Tampondruckers sein. Also zurück zu den sozialen Medien…
Auf G+ zu sein und über Suchbegriffe zu sprechen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, sowie Links zu Ihrer Website auf G+ korrekt zu teilen, wird Ihrem Suchranking helfen. Indem Sie Ihr Suchranking verbessern, haben Sie eine größere Wahrscheinlichkeit, dass jemand Ihre Website besucht, der an den von Ihnen angebotenen Produkten und Dienstleistungen interessiert ist. Die Zahlen stimmen also. Es gibt ein Publikum und die meisten Ihrer Kunden sind wahrscheinlich irgendwo in den sozialen Medien und warten darauf, dass Sie mit ihnen interagieren.
Der andere Grund für viele von uns ist der Preis. Der Preis ist unschlagbar… KOSTENLOS! Sozial zu sein ist absolut kostenlos und braucht nur Zeit und Mühe. Es gibt Dinge, für die Sie im Zusammenhang mit sozialen Medien Geld ausgeben können, die die Dinge ein wenig einfacher machen, aber ehrlich gesagt müssen Menschen, die es richtig machen und die erforderliche Zeit aufwenden, nichts bezahlen, um ihr Geschäft zu fördern und neue Kunden zu finden. Welche Alternativen haben Sie, um Ihre Kunden zu erreichen? Sie könnten auf einer Messe, Hausmesse oder einer anderen Veranstaltung ausstellen. Nehmen wir an, Sie geben die 5.000 US-Dollar aus, um sie bei einer örtlichen Hausmesse auszustellen, aber durch Glück landen Sie bei der Ziehung in einer Ecke hinter dem örtlichen Großmaul-Makler und niemand kommt, um Sie zu sehen. Wie wäre es, wenn Sie soziale Medien nutzen, um Leute mit Bildern Ihres Standes, Witzen über den Großmaul-Makler oder anderem an dem Makler vorbeizubringen? Sei du selbst und hilf den Menschen, dich zu finden.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es nicht einseitig ist wie viele andere Marketingmethoden, Sie müssen nicht der einzige sein, der Ihr Geschäft damit ausbaut. Wirklich hochwertige Interaktion wird von Ihren Kunden und potenziellen Kunden vorangetrieben. Ihre Aufgabe ist es, die Interaktion zwischen Ihrem Unternehmen und seinen Produkten zu fördern. Dies ist nicht der Elevator Pitch, bei dem Sie 30 Sekunden Zeit haben, um Ihre Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Dies ist die Zeit, um über Dinge zu sprechen, die Ihren Kunden interessieren, und eine Beziehung aufzubauen, die ihn zu dauerhaften Kunden macht. Außerdem sind zufriedene Kunden die BESTEN Verkäufer. Geben Sie ihnen also die Möglichkeit, sich für Ihre Marke einzusetzen, indem Sie einen aktiven Social-Media-Plan haben.