Tipps zur Steigerung der TikTok-Follower

Video gut verbessern

Natürlich müssen Live-Tiktok-Follower filmische Meisterwerke sein, aber es ist in Ordnung, wenn die Leute sie überspringen, wenn der Ton oder die Schönheit Ihrer Filme nicht immer fantastisch ist. Abhängig von der Art der Inhalte, die Sie erstellen, kann die Investition in ein Galgenmikrofon oder ein kleines Mikrofon Wunder bewirken, um Ihre Filme noch besser zu machen. Einen ruhigen, gut beleuchteten Bereich zu finden, ist eine einfache Möglichkeit, das Video schön zu verbessern.

Verstehen Sie Ihre Zielgruppe

Neue Fans zu gewinnen beginnt zunächst damit, zu verstehen, was Sie über Ihre aktuellen Fans wissen. Nach welchen Inhalten suchen Sie auf TikTok? Benötigen Sie Lehrfilme oder ästhetische Vlog-Modeclips?

Wenn Sie ein Geschäftskonto bei tiktok follower haben, haben Sie Zugriff auf eine Fülle von Daten, um sich über Ihr Publikum zu informieren. Sehen Sie, wer Ihnen folgt und mit Ihren Inhalten interagiert. Dann verstehst du, wer sie sein können und was ihnen Spaß macht. Dann machen Sie extra! Je mehr Inhalte Sie für ein ausgewähltes Publikum erstellen, desto engagierter sind Sie.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte hervorstechen.

Ja, das Eintauchen in Entwicklungen ist eine fantastische Möglichkeit, Ihr Publikum zu entwickeln. Sie sollten aber auch authentisches Content-Material erstellen, also Filme, die Ihnen helfen, stolz auf andere zu sein. Was gibst du deinen Fans, was du sonst nirgendwo bekommst?

Verleihen Sie einer Mode eine völlig einzigartige Wendung und machen Sie sie zu Ihrer eigenen.

Spaß haben

Klingt nicht billig, macht aber am Ende allen Spaß. Wenn Sie das TikTok-Leben zu ernst nehmen, wird es in Ihren Filmen auftauchen. Wenn ich jedoch Inhalte liebe und sie mit Leidenschaft erstelle, wird diese enorme Kraft über den Bildschirm strahlen.

Tauchen Sie ein in berühmte Lieder und Klänge

Es gibt einen Grund, warum diese Songs im Trend liegen! Sie sind bekannt und werden oft über Dateifirmen vertrieben. Algorithmen wählen alle Inhalte aus, die mit trendigen Sounds erstellt wurden, was es zu einer sauberen Möglichkeit macht, Ihr Video einem viel breiteren Publikum vorzustellen. Sie können die Registerkarte “Jagd” verwenden, um angesagte Songs zu entdecken oder Tracks zu verwenden, die über die TikTok-App gewarnt wurden, während Sie ein brandneues Video aufnehmen.

Nur weil etwas im Trend liegt, heißt das natürlich nicht, dass Sie mitmachen müssen. Stellen Sie sicher, dass es auf Ihr Interessengebiet und Ihre Zielgruppe anwendbar ist.

Verwenden Sie berühmte Hashtags

Wie bei allen anderen Social-Media-Plattformen sind Hashtags für die Verbreitung Ihrer Inhalte von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie berühmte Hashtags verwenden und Filme erstellen, die auf Ihre eigenen Hashtags verlinken, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit auf den Seiten anderer Personen für Sie erscheinen.

rechtzeitig veröffentlicht

Sie müssen kein brandneues Video um 3 Uhr morgens hinzufügen, falls Sie Personen benötigen, die sich Ihre Inhalte ansehen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Video messen, während Ihre Fans (und Talentfans) bereits durch die App scrollen. Wenn Sie ein Geschäftskonto haben, ist es glücklicherweise sehr einfach, diese Informationen abzugleichen.

 

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